F - Jugend
F-Jugend eröffnet Freiluftsaison / Freundschaftskick
Geschrieben von Thorsten Schmitz   
Mittwoch, 17. März 2010

Nach dem Jahrhundertwinter und einer erfolgreichen Hallensaison, hat die F 1 des FC Haddeby am Mittwoch gegen den TSV Süderbrarup ein Freundschaftsspiel bestritten und dem Winter auf nimmer Wiedersehen gesagt!

Nach Platzbegehung und erstem Kreideeinsatz von Bob konnte ein tolles, kampfbetontes Spiel über die Bühne gehen, welches knapp verloren ging, aber dennoch gut anzusehen war.

Jetzt kann es in der Staffel endlich weitergehen und nach einem geplanten Kinobesuch bei den "Teufelskickern" am Samstag, sollten wir bis in die Haarspitzen motiviert sein, um am Sonntag einen Auswärtssieg in Tolk zu erringen!

Euch allen viel Glück für die anstehenden Spiele!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. März 2010 )
 
Kreismeisterschaft F - Jugend 1
Geschrieben von Thorsten Schmitz   
Sonntag, 10. Januar 2010

Erstes Erfolgserlebnis 2010!!

Das frühe Aufstehen mitten im Sturmtief "Daisy" hat sich gelohnt!!

Nach einem etwas verschlafenen Anfang, konnten insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und eine unverdiente Niederlage verbucht werden.

Somit wurde die Zwischenrunde mit Leichtigkeit erreicht. Weiter so!!!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. Januar 2010 )
 
Erfolgreiche Vorrunde der F-Jugend II des FC Haddeby 04
Geschrieben von Sven Michaelsen   
Mittwoch, 30. September 2009
Nach den Sommerferien haben das Training und die Vorrunde der F-Jugend II begonnen. Jeden Freitag wird auf dem Sportplatz der Freizeitanlage in Busdorf von 16:30h – 18:00h unter der Leitung von Onno Möding und Sven Michaelsen fleißig trainiert.
Weiter …
 
F 1 nach Wetterchaos vor Saisonstart
Geschrieben von Thorsten Schmitz   
Freitag, 4. September 2009

Die F1 testete am Donnerstagabend beim SV Fleckeby. Im strömendem Regen und Sturmböen kickten wir uns zu einem 3-3!

Auch zuvor hatte Petrus schon etwas gegen unsere Testreihe...

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. September 2009 )
Weiter …
 
F-Jugend II in Torlaune
Geschrieben von Thorsten Schmitz   
Freitag, 15. Mai 2009
Die F-Jugend II konnte am frühen Freitagabend einen tollen 9-1 (3-0) Kantersieg gegen Collegia Jübek einfahren!
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Mai 2009 )
Weiter …
 
Mehr …
  • F-Jugend II kommt in Schwung - dritter Sieg in Folge
  • Bonus-Strom neuer Sponsor der FI-Jugend des FC Haddeby 04
  • Erfolgreiche Teilnahme der F-Jugend IV am Flensburger Malz Jugend Cup
  • 25.05.2008, F-Jugend: I. TSV Friedrichsberg ./. III. FC Haddeby 04 (1:5)
  • 24.05.2008, F-Jugend: II. VFB Schuby ./. III. FC Haddeby 04 (5:9)
  • 25.04.2008, F-Jugend: III. FC Haddeby 04 / IV. TSV Kropp (1:13).
  • F-Jugend: 18.04.2008 VFR Schleswig II / III. F-Jugend (2:4)
  • IV. F- Jugend des FC-Haddeby 04
1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 13 von 15
[ Zurück ]