Hauptmenü

Home
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Chat
Das Wappen
Sonstiges
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Alte Herren
Schiedsrichter

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren


 
SG Sylt-Haddeby III – SV GW Tolk II 1:1 (1:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Montag, 24. November 2008
In einem sehr schwachen Spiel kam die Dritte auf schwer bespielbarem Boden nicht über ein mageres Unentschieden hinaus.  

 

 

Die ersten zehn Minuten gehörten den Haddebyern, die frühzeitig eine Führung hätten herausschießen können. Erst allmählich kam Tolk besser ins Spiel. Die vom souveränen Libero Markus Nahs organisierte Defensive ließ aber während der ersten Halbzeit keine nennenswerte Chance der Gäste zu. Die Dritte war immer dann stark wenn über die Außen, meist über Sven Hanke und Jürgen Hagge, gespielt wurde. Doch trotz einiger Möglichkeiten mussten die Haddebyer bis zur 37. Minute warten, ehe Jürgen Hagge nach Vorarbeit von Sven Hanke die 1:0-Führung erzielen konnte.

   

Im Sinne der Haddebyer Dritten sollte man die Halbzeitpause abschaffen, denn kurz nach Wiederanpfiff war zum wiederholten Male die Führung dahin. Obwohl Torwart Klaus Deckmann in der 46. Minute noch einen Treffer der Gäste verhindern konnte, war er doch machtlos, als die Tolker in der 48. Minute nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich erzielten.

  

Fortan entwickelte sich ein vor allem auf Haddebyer Seite ganz schwaches Spiel und die Dritte hatte während der gesamten zweiten Halbzeit keine einzige Tormöglichkeit. Das Spiel über Außen wurde völlig vernachlässigt, und Tolk hätte durchaus noch einen Auswärtssieg landen können, war aber im Abschluss zu schwach.

 

   FCH: Deckmann – Nahs, Hilmers, Schimmer, Hansen, J. Hagge, Bonieckie, Meier, Kaiser, Hanke, Tüxen, Nitsche, Wall, A. Henningsen
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. November 2008 )
 
  Weiter >
[ Zurück ]

Wetterdienst

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Bundesliga-Tabelle

1. 1899 Hoffenheim 38
2. Hertha BSC 36
3. Hamburger SV 36
4. Bayern Muenchen 35
5. Bayer Leverkusen 33
6. Borussia Dortmund 30
7. VfB Stuttgart 28
8. VfL Wolfsburg 27
9. FC Schalke 04 27
10. Werder Bremen 26
11. 1. FC Köln 23
12. Hannover 96 20
13. Eintracht Frankfurt 19
14. Arminia Bielefeld 17
15. VfL Bochum 14
16. Karlsruher SC 13
17. Energie Cottbus 13
18. Borussia Moenchengladbach 11

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online