Hauptmenü

Home
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Chat
Das Wappen
Sonstiges
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Alte Herren
Schiedsrichter

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren


 
SG Sylt-Haddeby III – TSV Böklund II 3:2 (2:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Donnerstag, 11. Dezember 2008
Eine Überraschung gelang der Dritten mit diesem Sieg gegen den Tabellenersten aus Böklund, der bis dato alle Spiele gewinnen konnte. 

 

 

Haddeby zeigte wenig Respekt und fand über eine sichere Defensive ins Spiel. Mit zunehmender Spieldauer gewann man immer mehr Zweikämpfe und erarbeitete sich Chancen. In der 27. Minute gelang Jürgen Hagge per Abstauber der Führungstreffer, nachdem der gegnerische Torwart einen Schuss von Michael Nitsche nur nach vorn abklatschen konnte. Die Dritte spielte konzentriert weiter und in der 35. Minute gelang Sönke Petersen nach Vorarbeit von Jürgen Hagge mit einem überlegten Schuss ins untere Toreck die bis dahin verdiente 2:0-Führung.

   Haddeby setzte in der zweiten Halbzeit nach und hatte Glück, dass Sönke Marxen in der 52. Minute nach Eckball von Hannemann Thomsen den Ball zum 3:0 ins eigene Netz verlängerte. Das Spiel schien zunächst gelaufen, doch als Sönke Marxen in der 60. Minute nach Freistoßflanke das 1:3 erzielte, legte der Spitzenreiter los. Haddeby musste nun dem intensiven Spiel Tribut zollen und die Gäste hatten mehr und mehr Möglichkeiten. In der 73. Minute lenkte Frank Schimmer, der seinem schnellen Gegenspieler kaum einen Stich ließ, einen Eckball unglücklich zum 2:3 ins eigene Tor. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste mehrfach noch die Chance zum Ausgleich, die meisten Schüsse gingen aber knapp neben das Tor, und einmal musste Markus Nahs kurz vor der Torlinie retten. Die Dritte brachte jedoch den knappen Vorsprung über die Zeit.   FCH: Deckmann – Nahs, Schimmer, Hilmers, Nitsche, J. Hagge, Meier, Kaiser, Bonieckie, Tüxen, Petersen, Thomsen, Hansen
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. Dezember 2008 )
 
Weiter >
[ Zurück ]

Wetterdienst

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Bundesliga-Tabelle

1. 1899 Hoffenheim 38
2. Hertha BSC 36
3. Hamburger SV 36
4. Bayern Muenchen 35
5. Bayer Leverkusen 33
6. Borussia Dortmund 30
7. VfB Stuttgart 28
8. VfL Wolfsburg 27
9. FC Schalke 04 27
10. Werder Bremen 26
11. 1. FC Köln 23
12. Hannover 96 20
13. Eintracht Frankfurt 19
14. Arminia Bielefeld 17
15. VfL Bochum 14
16. Karlsruher SC 13
17. Energie Cottbus 13
18. Borussia Moenchengladbach 11

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online