TSV Kropp III - FC Haddeby 04 III 5:2 (1:2)
Montag, 26. November 2012

Gegen eine starke Kropper Mannschaft hätte am Samstag alles passen müssen um zu gewinnen, leider war dies nicht der Fall.

Haddeby begann gut und nach Steilpass von Alexander Borodnicenko traf Malte Retzlaff bereits in der 12. Minute zum 1:0 für die Gäste. Danach bestimmte jedoch Kropp das Spiel und hatte einige gute Tormöglichkeiten. Trotz der Führung, die sogar in der 31. Minute durch Andreas Bonieckie (!) zum 2:0 ausgebaut werden konnte, gab es innerhalb der Haddebyer Mannschaft immer wieder verbale Querelen. Die Heimmannschaft steckte trotz des 0:2-Rückstandes nicht auf und kam in der 38. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer.

Die zweite Hälfte bestimmte weiterhin Kropp. Haddeby zog sich weit zurück und Malte Retzlaff stand vorne meist allein auf weiter Flur. Das 2:2 in der 67. Minute war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Als dann auch noch Frank Klinger in der 70. Minute die gelb/rote Karte sah, brachen bei den Gästen alle Dämme. Die Kropper nutzten jetzt die zahlenmäßige Überlegenheit und trafen in der 75., 84. und 88. Spielminute zum Endstand von 5:2.

FCH: Plähn – Partzsch, Kuss, Kaiser, R. Hagge, Meier, Borodnicenko, Klinger, Schindler, Petersen, Retzlaff, Schultze, Bonieckie, Hilmers

Letzte Aktualisierung ( Montag, 26. November 2012 )

Aktuell 2 Gäste online