Mit mehr Spielern wäre gegen den Tabellenzweiten ein Sieg drin gewesen, doch leider musste die Dritte mit elf Spielern antreten, bedingt durch eine Verletzung anfangs der zweiten Halbzeit spielte man über eine halbe Stunde sogar in Unterzahl.
Beide Seiten spielten in der ersten Halbzeit mit offenem Visier. Die Führung der Gastgeber in der 11. Minute konnte Sönke Petersen in der 17. Minute nach gelungenem Spielzug über Peter Meier und Sören Plähn ausgleichen. In der 22. Minute gingen die Gastgeber zwar wieder mit 2:1 in Führung, ein von Peter Meier verwandelter Handelfmeter brachte in der 29. Minute jedoch abermals den Ausgleich. Rabenkirchen zeigte sich in der Defensive sehr anfällig, war in der Offensive aber umso stärker. Doch in der ersten Halbzeit konnte die Dritte noch mithalten und durch Sönke Petersen in der 37. Minute nach einem Torwartfehler sogar mit 3:2 in Führung gehen.
Den Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Dritte noch offen gestalten, doch mit der Verletzung von Libero Olaf Schultze nahm das Schicksal seinen Lauf. Ehe man sich versah, lag man durch Treffer in der 54., 58., 61. und 64. Minute mit 6:3 in Rückstand. Erst danach fruchteten die Umstellungen, so dass man nicht vollends unter die Räder kam. Das Spiel verlor zunehmend an Niveau, und Tore fielen bis zum Schlusspfiff nicht mehr.
FCH: Deckmann – Schultze, A. Henningsen, Rühs, R. Hagge, J. Hagge, Meier, Kaiser, Schindler, Petersen, Plähn
|