FC Haddeby 04 III – TuS Collegia Jübek II 3:0 (1:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Montag, 20. August 2012

 

Ein erfolgreiches Wochenende mit zusammen 9 Punkten und 10:0 Toren konnten die drei Haddebyer Herrenmannschaften feiern.

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. August 2012 )
Weiter …
 
Schönhagen, wir kommen wieder! Klasse Trainingslager der D 1!
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 14. August 2012
Am letzten Wochenende sind wir in unser langerwartetes Trainingslager nach Schönhagen gefahren. Petrus war gnädig mit uns und somit hatten wir Topbedingungen für Fußball, Strand & Spaß pur. Neben diversen Trainingseinheiten gab es einen 7 Uhr Strandlauf, 2 Testspiele ( 1-3 Ostseeküste I, 6-2 Süder II), Käfigfußball, abendliche Gemeinschaftskicks, Grillen, Stranderholung, Teambesprechungen uvm.! Das Lager hat diverse Sportplätze und sehr gute Bedingungen, vor allem für Jugendmannschaften (www.ferienanlage-schoenhagen.de). Jetzt wird noch 2x trainiert und dann geht`s auf Beutezug!! Wir kommen wieder!! Vielen Dank an unseren Verein, für die finanzielle Unterstützung!! ( ausführlicher Bericht & Fotos unter: http://fchaddeby-oneteam.blogspot.de)
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. August 2012 )
 
Vorbereitungsplan der Liga 2012/2013
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 7. Juni 2012
Vorbereitungsplan der Liga 2012/2013 als PDF Datei.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 8. Juni 2012 )
 
VFR Schleswig II – FC Haddeby 04 III 1:0 (1:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Mittwoch, 30. Mai 2012

 

Am Freitagabend war der FC Haddeby 04 III beim VFR Schleswig II zu Gast. Trotz personeller Probleme wollte man, nach drei sieglosen Spielen in Folge, die Saison mit einem Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht beenden. Co-Betreuer Hannemann Thomsen (Bilanz: 3 Punkte aus 10 Spielen) versuchte ein weiteres Mal die Mannschaft von Haddeby auf den Gegner einzustellen. Haddeby schaffte es aber insbesondere in der ersten Hälfte nicht, die Anweisungen umzusetzen. 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Mai 2012 )
Weiter …
 
FC Haddeby 04 III - FC Angeln 02 III 3:4 (2:3)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Mittwoch, 30. Mai 2012

 

 

Haarsträubende Fehler kosteten den Sieg und damit die letzte Chance auf den zweiten Tabellenplatz.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Mai 2012 )
Weiter …
 
FC Haddeby 04 III – FSG Schleidörfer II 1:1 (0:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Montag, 14. Mai 2012

 

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gab es im Spiel am Sonntag.

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. Mai 2012 )
Weiter …
 
FC Ellingstedt-Silberstedt II – FC Haddeby III 6:2 (2:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Mittwoch, 9. Mai 2012

 

Nach 6 Siegen in Folge hat die Erde nun Haddeby III wieder. Am Sonntag gab es gegen den Tabellenführer aus Ellingstedt-Silberstedt eine deutliche Niederlage.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Mai 2012 )
Weiter …
 
FC Haddeby 04 III – TSV Kropp III 3:1 (1:0)
Geschrieben von Rolf Hagge   
Dienstag, 1. Mai 2012

 

Ein selten schlechtes Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag in Selk.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Mai 2012 )
Weiter …
 
Mehr …
  • FSG Ostseeküste – FC Haddeby 04 III 1:3 (0:2)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 434

Wetterdienst

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online